Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Tabellenzweiten besiegt !


FC Chemie Triptis - SV Eintracht Camburg 1:0 (0:0)


In einer ereignisarmen ersten Spielhälfte blieben beide Teams ohne nenenswerte Chancen. Sieler scheiterte knapp per Freistoß und Reupsch aus der Distanz - bei den Gästen war nur ein gefährlicher Angriff zu verzeichnen, der knapp am langen Pfosten vorbei ging.

In der Pause kam Voigtmann für den verletzten Jahn ins Triptiser Tor und sollte das "Zünglein an der Waage" werden. Die Gastgeber mit dem besseren Start und mehr Spielanteilen stellten in der 72. Minute die Weichen auf Sieg. Neupert auf der rechten Seite erkämpfte sich den Ball und bediente mustergültig den eingewechselten Börner, welcher per Kopfball vollendete.

 

 

Bild: Siegtorschütze Julius Börner (links) im Zweikampf.

 

Die Gäste bäumten sich nochmal auf, aber Voigtmann im Triptiser Tor hielt mit 2 Glanzparaden die Null für die Chemiker fest und tütete damit die 6 Punkte gegen Camburg in dieser Saison für sein Team ein!

Dies lässt hoffen auf das anstehende Derby - am kommenden Samstag gastiert die SG SV Moßbach um 15 Uhr in der Rudolf-Harbig Sportstätte.

Tor: 1:0 Börner (72.)

Aufstellung: Jahn (46. Voigtmann) - Schukaitis, Staps (70. Weiß), Schulz (56. Linke), Hoffmann - Sieler, Jäger, Töpel (79. Lämmer) - Reupsch, Neupert, Aljirbi (56. Börner)

 

... Bilder vom Spiel

... Bericht aus Sicht der Gäste

 

Am Sonntag konnte unsere Zweite recht klar mit 3:0 in Neunhofen gewinnen. Beim TSV waren Stöckel und 2x Alposife für die Chemiker erfolgreich und rundeten das erfolgreiche Wochenende ab. Zum nächsten Spiel empfängt die Reinhold-Elf am Samstag um 12:45 Uhr die Zweite der SG Ranis.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS