Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

FSV Orlatal II - FC Chemie Triptis 2:3 (1:3)

6 Punkte nach knappen Siegen


Während unsere zweite Mannschaft das Kirmesspiel in Möschlitz verdient mit 2:3 gewinnen konnte tat die Elf von Christian Staps das gleiche in Orlatal Chemie startete gut und kam bereits in Minute 3 durch Sieler zum Erfolg. Nach einem Foul an Reupsch, verwandelte Sieler den fälligen Strafstoß. Danach ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst war es Braunsdorf der per Kopf den Ausgleich erzielte, bevor dann Neupert mit seinem Doppelpack den Halbzeitstand von 1:3 perfekt machte.

 

 

Bild: Doppeltorschütze Felix Neupert stellte die Weichen noch vor dem Halbzeitpfiff auf Aufswärtssieg!

 

Chemie in der zweiten Hälfte, wahrscheinlich mit der schlechtesten Halbzeit der Saison. Unsaubere Pässe und schlecht gespielte Konter prägten das Spiel der Gäste. Glücklicherweise kam Orlatal nur zu einem weiteren Treffer und Chemie gewann das Spiel knapp mit 2:3.

Samstag ist dann seit langem mal wieder Doppelspieltag!

Unsere Zweite begrüßt Neunhofen und die Staps-Elf den FSV Hirschberg.

Tore: 0:1 Sieler (FE, 02.), 1:1 Polster (16.), 1:2 Neupert (28.), 1:3 Neupert (44.), 2:3 Aljirbi (FE, 86.)

Aufstellung: Müller - Sieler, Frick, Dannhauer (46. Laarose), Franz - Jäger, Reinhold (69. Oldenbürger), T. Weiß, Reupsch - Neupert, Börner

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS